WURFPLANUNG 2016 - LUMPI LOOK & FAIRY'S GOLDEN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FAIRY'S GOLDEN FT RETRIEVER
 
Glück ist ein warmes Hundebaby.
Charles M. Schulz (1922-2000)




WURFPLANUNG - 2016 - PLANNED LITTER

Nun ist es soweit: Unsere Cookie wird tatsächlich die Stammhündin unseres Kennels "Fairy's Golden" werden und so planen wir für ihre nächste Läufigkeit im Spätsommer 2016 unseren ersten, so lang ersehnten Wurf!
Nach jahrelanger Recherche von Ahnentafeln und Gesundheitsergebnissen sowie der Beobachtung vieler Hunde bei der Arbeit im Feld wird uns unsere Reise nun zu einem ganz zauberhaften Rüden nach England - zurück zu den Ursprüngen der Field Trial Golden - führen!

Im Laufe des Sommers werden wir seinen Namen und seine Gesundheitsergebnisse hier veröffentlichen.
Vorerst sei nur soviel gesagt: Er hat alles, was ich mir für die Welpen wünsche - viel Temperament & Geschwindigkeit, eine super 'natural hunting ability', viel 'will to please', eine hohe Bindungsfähigkeit & Leichtführigkeit, Standruhe und ein hohes Maß an Gelassenheit. Er bestätigt viele Eigenschaften, die ich an Cookie so liebe & gern bewahren möchte, und ergänzt sie gleichzeitig an wichtigen Stellen! 

Ich freue mich sehr auf diesen Wurf und auf eine kleine Hündin, die unser Rudel komplettieren wird! 
Wer ebenfalls einen kleinen Krümel aus dieser speziellen Verpaarung möchte, möge bitte frühzeitig Kontakt mit uns aufnehmen.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü