OUTDOOR - LUMPI LOOK & FAIRY'S GOLDEN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

LUMPI LOOK TIERFOTOGRAFIE
Der Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben,
aber dennoch die Möglichkeit, welche zu bekommen.
Robert Lemke (1913-1989)




OUTDOOR - BEI WIND UND WETTER

Für all diejenigen, die Ihre Lieblinge einmal in natürlicher Umgebung abgelichtet haben möchten, schultere ich mein gesamtes Equipment, werfe mich für ein gutes Bild gern auch mal in den Dreck, oder lasse mich umrennen und abschlabbern!
Diese Shootings sind jedoch stets auf die himmlische Gutmütigkeit angewiesen, so dass Termine hierfür leider nur kurzfristig vergeben werden können - oder mitunter auch kurzfristig umgebucht werden müssen.

Bei diesen Shootings sind sowohl stille charismatische Portraits möglich als auch Actionshoots voller Energie und Begeisterung - oder eine Kombination von beidem.


Ob Babyalarm oder "Action, Baby!", bei diesen Shootings ist immer schwer was los!
Ausser Rand und Band werden Geschwister gejagt oder Bällchen gefangen... Die Lebensfreude sprüht aus allen Knopflöchern!
Die Retriever und der Dummysport - untrennbar und so schön anzusehen! Der Arbeitswille, die Freude, der Stolz - all das versuche ich bildlich einzufangen.

Mitunter ergibt sich die Möglichkeit, Hunde auf der Jagd zu fotografieren: diese spezielle Atmosphäre verzaubert mich immer wieder! Die meisten der hier gezeigten Fotos entstanden Deutschland und auf traditionellen Field Trials (Fasanenjagd) in Großbritannien. Auf Wunsch fotografiere ich Ihre Hunde aber auch beim jagdlichen Training oder Cold Game Test.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü